Dr. med.
Kai Raabe

Privatpraxis | Facharzt für Orthopädie
in Buxtehude

Moin

Seit vielen Jahren praktiziere ich als Facharzt für Orthopädie in eigener Praxis – mit Freude und Leidenschaft.

2017 habe ich als Orthopäde in Buxtehude meine Privatpraxis für Orthopädie und Sport-Osteopathie eröffnet. Neben der Behandlung von chronischen Verschleißerkrankungen ist ein weiterer Schwerpunkt die Prävention und Therapie von Sportverletzungen.

Meine Patienten aus Buxtehude und der gesamten Elbe-Weser-Region sind mit den Ergebnissen der Kombination von schulmedizinischer und sport-osteopathischer Behandlung sehr zufrieden.

Da ich als Orthopäde in Buxtehude in einer reinen Terminpraxis behandele, kommt es in der Regel zu höchstens fünf Minuten Wartezeit.

DR. KAI RAABE

Dr. med Kai Raabe:
Behandlungsspektrum

Orthopädie

Sportosteopathie

Sportmedizin

weitere Leistungen

Wann kann ich helfen?

9

Akute Verletzungen oder Schmerzen im Bewegungsapparat

9

Sportverletzungen

9

Überlastungsschäden

9

Gelenkverschleiß

9

Rückenschmerzen

9

Verspannungen

Werden die Behandlungskosten von den Krankenkassen übernommen?

Private Krankenversicherungen oder private Zusatzversicherungen erstatten die Kosten für die Behandlung zu 100%.
Die fallbezogen Abrechnung aller erbrachten Leistungen erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Dr. med Kai Raabe ist Mitglied bei

Online Termin vereinbaren

Hier Termin vereinbaren →

Kontaktieren Sie mich

Wie kann ich helfen

Hinweise zur Datenverarbeitung:

13 + 6 =

Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie

Dr. med. Kai Raabe
Facharzt für Orthopädie

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nach Vereinbarung!

Adresse

Vaßmerstraße 7 | 21614 Buxtehude

E-Mail

Telefon

04161 800 2925

BITTE BRINGEN SIE DIESE FORMULARE ZUR ERSTEN BEHANDLUNG MIT: